Leistungen

  • Im Bereich Tiefbau zählt die Reparatur und der Neubau von Drainagen, Regenentwässerungsleitungen und Vorflutleitungen zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind jedoch auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um Wegebau oder Pflasterarbeiten geht.
  • Ob ein ganzes Freibad aus heimischem Eichenholz oder ein kleiner Angelsteg.
    Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Alle Aufgaben am und auf dem Wasser werden von uns, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, souverän bewältigt.
  • Renaturierung, Sanierung oder Neubau von fließenden oder stehenden Gewässern sind unsere sind unsere Aufgaben in diesem Bereich. Bodenbewegungen in fester oder flüssiger Form stellen für uns kein Problem da.
René Brüsewitz GmbH
Tiefbau - Wasserbau - Erdarbeiten
Pernieker Straße 25
23992 Neukloster

Telefon: +49 38422 58727
Telefax: +49 38422 590392
Mobil: +49 175 24 17 435
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.bruesewitz-gmbh.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.